GÄSTEBUCH


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 91011Nächste »
(159 Einträge total)

#159   Friedrich PollermannE-Mail24.05.2011 - 22:42
LiebeAdelheid ! Ich habe in meinem Leben noch nie so eine GIGANTISCHE Homepage gesehen ! Ich bin sprachlos über so viel Talentbei der Zusammenstellung ! Das ist echt der Wahnsinn ! Ich kann Dir nur Gratulieren ! Sehr dankbar bin ich,dass ich so viele Erinnerungen erhalten habe ! Übrigens : es war trotz allem ,eine sehr schöne und gesegnete Zeit in der ich bei Euch schon fast als Familienmitglied verweilen durfte ! Deine Eltern waren für mich immer ein grosses Vorbild ! Ich bin heute noch sehr dankbar für diese Zeit mit Frieda ,auch ,wenn ich sie dann dem Armin abgegeben habe ! Er hat mit sicherheit einen guten Fang gemacht,da bin ich mir sicher und er und Frieda haben ja auch sehr nette Kinder ! Mit Ardys schreibe ich mich öfters ! Sie ist ja so LIEB ! Sie erinnert mich,auch vo äusseren her,sehr stark an Frieda ! Wir hatten eine schöne Jugendzeit,damals war ja alles noch so sittlich und anständig , im ge gensatz zu Heute ! Liebe Adelheid ! Gehe ich recht in der Annahme,dass Du wieder geheiratet hastund jetzt RÜD heisst ??? Wenn ja,dann wünsche ich Euch nachträglich noch alles Gute und Gottes Segen ! Herzliche Grüsse an Deine komplette Familie ! Lore und Fritz
Kommentar:
Vielen Dank!!!

#158   Ernst L. RüdE-Mail11.05.2009 - 21:24
Hallo verehrte Namensverwandte,Ich war überrascht und hoch erfreut, dass Sie so schnell geantwortet haben. Vielleicht habe ich mit Ihrer Adresse das große Los gezogen, denn ich bin erst am Anfang mit meiner Suche nach „Rüd in aller Welt“ und auch noch etwas unerfahren (sowohl bei der Suche als auch im Umgang mit dem PC). So habe ich z.B. zum ersten Mal eine Homepage angeklickt und bin überrascht und begeistert wie toll Sie das alles aufbereitet haben. Wirklich vorbildlich und nachahmenswert!!! Bisher habe ich bei meiner Arbeit bei der DB den PC im „learning by doing - Verfahren“ nur als Rechner und gelegentlich als Schreibmaschine benutzt. Jetzt als Ruheständler muss ich erst mal dazulernen. Ich habe ja jetzt auch Zeit dafür.
Als letzter Namensträger meiner Familie (in gerader Linie) will ich nun versuchen die zerstreuten Rüd einander näher zu bringen. Natürlich habe ich auch großes Interesse den Stammbaum möglichst weit zurück zu verfolgen umso breiter wird sich der Baum auffächern.
Mit dem Programm www.familyone.de habe ich begonnen und ich habe Sie in die Liste Familie eingetragen. Sie werden sehen, dass noch viele Fragezeichen und Lücken vorhanden sind. Doch das Programm arbeitet sehr langsam.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt und grüße Sie und alle Rüden ganz herzlich.
Ernst Rüd

#157   Esther Cuesta (Lickel)E-MailHomepage21.02.2009 - 16:46
Hi Tante Adelheid,
Es ist lange Zeit her das ich Kontakt mit euch hatte. Wollte wissen ob einige von der Familie auf wer kennt wenn oder facebook sind. Haette gerne Kontakt mit allen da ich Photos auf diese Seiten habe. Sende allen von der Familie schoene liebe Gruesse.
Esther

#156   heiko rudolphE-Mail21.02.2009 - 10:47
Hi Mum,
dachte mal ich schreib dir ein GB.
liebe grüsse aus backnang von Petra und heiko

#155   erichE-MailHomepage07.10.2008 - 18:34
Liebe Heidi!

Hab mich mit einen meiner Drachen verflogen und bin auf Deiner Seite gelandet. Möchte es dabei nicht versäumen Dir und den Deinen Liebe Grüße aus Wels zu senden.

Erich

#154   Andreas PundsackE-MailHomepage19.07.2008 - 21:28
Hallo Heidi,
Das stöbern auf eure Seite hat spass gemacht.
sie "hat was"
ich komme wieder!!
Gruss aus Bremen-Utbremen
Andreas Pundsack


#153   PusteblumeE-Mail06.07.2008 - 08:06
LIebe Heidi,

danke für deine lieben Geburtstagswünsche. Auch wenn wir uns nicht mehr so oft lesen, so bin ich in meinen Gedanken oft bei euch. Ich freue mich sehr über deine wunderbare Familie. Sie ist ein wahrer Segen. Hartmut und ich sind nun allein. Beide Kinder studieren Informatik. Ich habe seit 4 Jahren eine Bügelstube. Muss dir mal erzählen wie ich dazu kam. Bin durch die Arbeit dort auch sehr ans Haus gebunden und chatte deshalb wieder im Christsein heute. Ich hoffe, wir hören uns mal.Bis dahin viele Grüße an Mica, Kühni, Heiko und deinen lieben Mann und an all die, die zu deiner Familie gehören..
Gottes Segen , ich nehm euch in den Arm

#152   MicaE-Mail09.06.2008 - 11:46
Hallo Mum!
Habe eben bemerkt, dass unser jüngstes Familienmitglied nun auch auf Deiner HP verewigt ist.
Sehr schön...freut uns natürlich.
Grüßle aus Unterweissach

Mica

#151   IMSHomepage31.01.2008 - 13:56
Zufällig vorbeigekommen und sofort deinem Wunsch, etwas ins Gästebuch zu schreiben gefolgt, wünsche noch viele Einträge

#150   KühniE-Mail26.12.2007 - 22:17
Hallo Schwiegermum und -papa!

Vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag heute. Das Essen war mal wieder superlecker und wir werden bestimmt die nächsten Tage Diät halten müssen...

Noch schnell die besten Wünsche für das restliche Jahr 2007 und schon habe ich mich als die Nr. 150 auf Deiner hp verewigt

Seid lieb aus Unterweissach gegrüßt

Eure Kühn(i)´s

#149   Christ@E-MailHomepage02.07.2007 - 06:10
Hallo Heidi ,

nach langer Zeit, habe ich mal wieder Deine Page durchstöbert, und wollte nicht wieder gehen, ohne einen lieben Gruß aus Schleswig-Holstein da zu lassen.

Ganz viele liebe Grüße und GOTTES reichen Segen

Christ@

#148   FrankHomepage24.03.2007 - 21:34
Hallo Fa.Rüd´s

Ich war hier und habe mich nicht gelangweilt.
Drum lasse ich einen Gruß hier.

eifelrenner

#147   MarkusE-MailHomepage09.01.2007 - 14:03
Hallo zusammen


Ihr habt da eine sehr schöne Seite.
Würde mich freuen, wenn Ihr mal auf www-main-family.de vorbeischaut und uns unterfränkische Familien an euren Abenteuern teilhaben lasst
Das ist ein Familien-Portal der Main-Post... vielleicht sehen wir uns da mal Ich bin als "flu" angemeldet.

Liebe Grüße und alles Gute aus Würzburg

#146   Thomas und SabineE-MailHomepage16.12.2006 - 16:45
ICH FINDE ES UNMÖGLICH -wenn leute Homepages durchschnüffeln und kein Hallo hinterlassen.Aloso Hallo ich war hier und Eure HP hat mir sehr gefallen-Tolle Familie-ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und macht weiter so

#145   KerstinHomepage08.10.2006 - 12:48
Hallo zusammen... super schöne Homepage, die Bilder von den Hochzeiten sind super....

Liebe Grüße Kerstin

Besucht doch mal meine Homepage

123 ... 91011Nächste »
(159 Einträge total)