GÄSTEBUCH


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123 ... 91011Nächste »
(159 Einträge total)

#24   Christa LückeE-MailHomepage12.02.2003 - 01:31
> Hallo Adelheid <<br><br>das Fischli macht sich guuut. <br>Die Musik auf Deiner Page gefällt mir. Ich habe das auch einmal versucht, aber der Ladevorgang dauerte einfach zu lange.<br>Ich habe mich gefreut, dass Euch das Fischrezept gefallen hat. Ich werde noch dazuschreiben, dass es scharf ist. Das ist ja nicht jedermanns/frau Sache.<br><br>Ganz viele liebe Grüße <br>Christa

#23   Anonym12.02.2003 - 01:31
Liebe Adelheid, vielen Dank für mein Lieblingslied. Jetzt kann ich es mir sogar anhören, wenn ich am PC sitze.<br>Du hast mir eine große Freude gemacht, die Überraschung ist dir echt gelungen.<br>Liebe Grüße, deine Ingrid-Ruth

#22   Pusteblume/ChristianeE-MailHomepage12.02.2003 - 01:31
Hallo liebe Adelheid, hallo lieber Horst,<br><br>ich möchte mich, auch im Namen meiner Familie, ganz herzlich für das gesegnete Wochenende in eurem Gotteshaus bedanken.<br>Schön, dass wir euch kennenlernen durften.<br>Danke, dass wir am Grab von Jens noch einmal Abschied nehmen konnten, mit der Gewissheit im Herzen, Jens ist nur vorausgegangen. Er darf jetzt schon die Herrlichkeit Gottes sehen. Bis wir dort sind, wird Jens einen festen Platz in unseren Herzen haben. Jens hat auch für meine Fehler, für meine oft unwirsche Art im Christsein-heute-Raum bei denen, denen ich wehtat, um Vergebung gebeten. Man konnte deutlich seine Liebe zu Jesus spüren.<br>Auf dem Chattertreffen im Maerz 2001 durften wir Jens live erleben. Er hat unsere Lieder auf der Trommel begleitet, voller Freude und Liebe zum Herrn. Das stand deutlich auf seinem Gesicht. Dieses Bild von Jens habe ich auch heute noch vor Augen.<br>Ich weiß, wir werden uns in Schorndorf zum Sommerfest wiedersehen. Gott wird diesen Wunsch erfüllen, da bin ich mir sicher. Ich, sicher auch meine Familie, wir freuen uns schon sehr. Bei euch und in der Scala durften wir die Liebe Gottes hautnah erleben. Seid ganz lieb umarmt und Gottes reicher Segen sei mit euch, eure 4 Haukes

#21   Andi mit 4 Mäuschen12.02.2003 - 01:31
Hallo da bin ich schon wieder.Langsam fühle ich mich hier echt wie zu Hause.Bis demnächst mal. <br>Liebe Grüße Andi

#20   Christa LückeE-MailHomepage12.02.2003 - 01:31
Eine tolle Homepage !<br>Ganz besonders hat mir Lyriks gefallen, und da habe ich auch eine Bitte: Kannst Du mir bitte die Spuren im Sand schicken? Wenn ich sie mir kopiere, kann ich den Text nicht mehr lesen. <br><br>Vielen herzlichen Dank<br>Christa<br>

#19   AndiE-MailHomepage12.02.2003 - 01:31
Wow jetzt bin ich platt.Toll ich finds echt super.Na dann freu ich mich auf Sonntag.Bis dann .<br>

#18   SarahE-MailHomepage12.02.2003 - 01:31
Hi Adelheid... war au mal wieder auf deiner Homepage. Die wird echt immer schöner... War scho öfters da, hab mich aber nie ins Gästebuch eintragen und da hab ich dacht, heut schreib ich dir... hab dich also net vergessen. Machs gut, bis bald vielleicht mal wieder, Grüßle Sarah

#17   A A GebhardtE-MailHomepage12.02.2003 - 01:31
Hallo Intressante Seite, gefällt mir sehr gut, gute und nützliche Informationen, würde mich über einen Gegeneintrag selbst verständlich auch Freuen MfG. A A Gebhardt

#16   Kühni12.02.2003 - 01:31
Hallo Adelheid<br><br>Hab gedacht ich müsste mich auch mal wieder auf Deiner homepage verewigen. Muß sagen das sie mir von mal zu mal besser gefällt. Lässt Dir ja auch immer wieder was Neues einfallen . Mach weiter so! Bis dann mal wieder Kühni

#15   UlrikeE-MailHomepage12.02.2003 - 01:31
Halloo<br><br>Deine Seite ist echt toll geworden und hat mich auf eine gute Idee gebracht, danke.<br><br>Bis demnächst dann<br>Ulli

#14   Andi Mike und 4 MäuschenE-MailHomepage12.02.2003 - 01:31
Alles Liebe und Gute zum Enkelkind! <br>

#13   ErikaE-Mail12.02.2003 - 01:31
Hallo Adelheid!<br>Hast mir ja heut am chat gesagt das wieder was neues in Deiner HP zu finden ist, so musste Ich gleich nachschaun. Ich dachte mir das du so was mal machst,(unsre Fotos vorzuzeigen) hast mal etwas erwaeht . Ist schoen von dir, habe mich darueber gefreut das Wir in Deiner HP teilnehmen duerfen. DANKESCHOEN So machs mal gut bis zum naechsten chat.<br>Your Sister Erika

#12   ArdysE-Mail12.02.2003 - 01:31
Hallihallo <br>Ich bins wieder. Ich moechte Euch auch noch gratulieren dass Ihr jetzt Oma und Opa werdet. Da werdet Ihr dann ja auch viel Spass haben. <br>Alles Gute auch an Thomas und Sabine. <br>Bis bald also, Eure Ardys

#11   Armin und FriedaE-Mail12.02.2003 - 01:31
Hallo Ihr lieben zukuenftigen Grosseltern.<br><br>Gerade haben wir die Nachricht gelesen das Ihr Grosserltern werdet. Na, dann habt Ihr ja schon wieder etwas worauf Ihr Euch freuen koennt. <br>Alles Gute und herzliche Gratulation.<br><br>Armin und Frieda

#10   Stephan WolfE-MailHomepage12.02.2003 - 01:31
Also ich finde die HP sehr schön gestaltet, und was mich echt tief bewegt und berührt hat und nicht kaltgelassen, war die Seite von Jens, da mußte ich schon schlucken, auch die Musik, und die Fotos und all die Texte. Also echt, naja, ich denke, ein schöneres Vermächtnis im Internet konntet ihr ihm kaum machen, das läßt keinen kalt, mich hats echt berührt Auf jeden den Fall mein Kompliment zu einer solch bewegenden Seite die durch und durch von einer tiefen Liebe zu Gott und euren Kindern geprägt ist, die an jeder Stelle erkennbar ist und einen wirklich tief anspricht. Weiter so, God bless you all!!!

« Vorherige123 ... 91011Nächste »
(159 Einträge total)