GÄSTEBUCH


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123 ... 67891011Nächste »
(159 Einträge total)

#69   Michael SchankE-Mail14.02.2003 - 19:40
Hallo Ihr,
ich habt sehr viel in Eure tolle Homepage investiert und es hat sich gelohnt. Macht weiter so.
Liebe Grüße aus Schorndorf
Michael

#68   AlfredE-MailHomepage12.02.2003 - 01:32
Hallo, ihr Lieben.<br>Durch Zufall bin ich auf Ihre wuderschöne Homepage gestoßen. Ich wünsche alles Gute und Gottes reichen Segen<br>Gruß aus Berlin <br>vom Alfred

#67   Tanja HauserE-Mail12.02.2003 - 01:32
Hallo Adelheid! <br>Heute morgen hat mir Ursel Bauder von deiner Homepage erzählt. Das musste ich mir natürlich gleich anschauen.<br>Es ist alles sehr beeindruckend. Ganz viele Grüße aus Lenglingen.<br>Tanja

#66   cäcilia MOM1E-MailHomepage12.02.2003 - 01:32
....Liebe Heidi,<br>ganz erstaunt bin, nun hier diese Deine Page zu finden,<br>heute an Deinem Geburtstag<br>wollte ich Dir im Jesus.de gratulieren und finde Deine Page. <bin grade sehr bewegt<br>was ich hier lese heute an deinem geburtstag,<br>GOTT segne Dich weiterhin ,und Deine ganze Familie,..<br>die Güte des Herrn hat kein Ende,..Heidi,...Du tapfere Frau GOTTES,..<br>bleib drann,..es lohnt sich,<br>einen dennoch,...Segenstag<br>wünscht Dir, MOM1

#65   Christa Schmidt-LückeE-MailHomepage12.02.2003 - 01:32
Liebe Heidi,(-:<br><br>zu Deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute für das kommende Lebensjahr.<br><br>Christa

#64   HeidiE-MailHomepage12.02.2003 - 01:32
Liebe Adelheid und Familie<br>Einen geliebten Menschen zu verlieren tut weh! Aber im herzen und bei Gott lebt Rudolph weiter und ich wünsche Euch viel kraft und liebe begleitende Menschen.<br>Gottes Segen Euch für das Jahr 2003.<br>Heidi

#63   KühniE-Mail12.02.2003 - 01:32
Hallo Adelheid<br><br>Bin mal wieder auf Deiner Homepage gelandet und wollte Dir eigentlich nur schreiben das ich ganz dolle an Dich denke!<br>liebe Grüße<br><br>Kühni

#62   Frieda und ArminE-Mail12.02.2003 - 01:32
Liebe Adelheid<br><br>Wir sind zwar traurig ueber den Heimgang von Horst, aber wir duerfen doch auch wissen das wir ihn wieder sehen duerfen. <br><br>Wir lasen die Gedichte und nehmen an das das Deine Einsteellung zum Ausdruck bringt. Da muessen wir nur sagen das Du wie ein Pfeiler dastehst und in Deinem Schmerz noch anderen zum Segen bist. <br><br>Der Herr moege Dich weiterhin reichlich segnen.<br><br>In Liebe mit Dir verbunden<br><br>Frieda und Armin

#61   David LindnerE-Mail12.02.2003 - 01:32
Meine Tante Adeheid, Gott ist mit dier,und unsere gebeten sindt auch mit dier, fulle grussen von David und family.

#60   Christa Schmidt-LückeE-MailHomepage12.02.2003 - 01:32
Liebe Heidi,<br><br>ich wollte mal wieder ein bisschen bei Dir stöbern und las mit stockendem Herzen die schreckliche Nachricht. Es tut mir so leid, dass Dein lieber Mann so früh von Euch gehen musste, und ich bitte Jesus, Euch Kraft, Stärke und Zusammenhalt zu geben, damit Ihr die kommende Zeit gut übersteht.<br><br>Alles Liebe<br>Christa

#59   Christiane HaukeHomepage12.02.2003 - 01:32
Liebe Adelheid,<br>auch wenn wir wissen, wohin wir gehen, ist es unbegreiflich, warum Gott deinen lieben Mann, euren Vater zu sich gerufen hat. Mir hat in der Stunde, als ich im Forum las, dass dein Horst heimgegangen ist, der Satz von Bernd sehr geholfen, das Bild, das er vor Augen hatte----Horst darf jetzt euren lieben Sohn und Bruder Jens in die Arme schliessen im Beisein unseres Herrn. Einmal werden wir, die wir an Jesus festhalten, IHN lieben, bei IHM sein, werden all die, die vorausgegangen sind, wiedersehen.In der Hoffnung, dass noch viele liebgewordene Menschen, ob im täglichen realen Umfeld, oder aber auch hier auf virtueller Ebene ein deutliches Ja zu Gottes Gnade sagen, nehme ich dich und deine Lieben ganz fest in den Arm. Gott möge euch Kraft geben und seinen Segen

#58   hildtrudE-Mail12.02.2003 - 01:32
liebe adelheid, <br>ich bin in gedanken bei dir. ich würde dich gerne jetzt einfach in den arm nehmen und versuchen zu trösten. horst geht es da wo er jetzt ist gut und ist von seinen schmerzen befreit. aber alle die hier zurückgeblieben sind sind unendlich traurig. in gedanken mit dir verbunden<br>deine hildtrud

#57   Ingrid SämannE-Mail12.02.2003 - 01:32
Liebe Adelheid,ich sitze gerade weinend und fassungslos vor der Todesanzeige.Mein Kopf ist ganz leer und mir fallen auch keine Trostworte ein.Der einzige Trost ist der, daß Horst jetzt bei Gott ist,aber er fehlt doch bei euch.<br>Der Himmel ist doch so weit weg.Im Moment kann ich von Gottes Segen nichts erkennen.<br>In großer Traurigkeit und Verbundenheit mit dir und der ganzen Familie,deine Ingrid

#56   Bärbel KoenenE-Mail12.02.2003 - 01:32
Liebe Heidi,<br>ich finde nicht die richtigen Worte,du sollst nur wissen das ich obwohl ich Dich und Deinen Mann nicht persönlich kenne mit Dir traurig bin<br>Bärbel

#55   KühniE-Mail12.02.2003 - 01:32
Hallo Adelheid<br><br>Ich sitze gerade noch hier an der FH und denke über so Vieles nach. Ich weiß jetzt auch nicht ob es richtig ist in diesem Moment gerade hier was reinzuschreiben aber ich weiß gerade einfach nicht was ich tun, denken oder doch besser lassen soll. Ich hoffe Dich dadurch nicht zu verletzen. <br>Zuerst habe ich überlegt wen ich anrufen könnte, aber auch das würde jetzt wohl nur schmerzen zumal ich es ´gerade viel wichtiger finde mit euch zu reden. Ich werde jetzt auch nicht groß schreiben wie es mir geht und schon gar keine Vermutungen anstellen was euch gerade bewegen wird. Es ist einfach nur um der Ohnmacht etwas freien Raum zu schaffen. Fast wie ein Überdruckventil. Es ist so schwer!<br>Mir fällt es gerade schwer in mein Auto zu steigen und drauf los zu fahren. Trotzdem werde ich mich jetzt auf den Weg machen weil ich bei Euch sein will in dieser Stunde. Auch wenn es wohl aus meinem Munde schon fast unwirklich klingen mag wünsche ich Dir und der ganzen Familie den Segen Gottes.<br><br>In tiefer Verbundenheit<br><br>euer Kühni<br>

« Vorherige123 ... 67891011Nächste »
(159 Einträge total)