Rudolphs


 

 

 

 

Familie Rudolph


 Rudolph's im Oktober 2002

 

Die Eltern:   Adelheid und Horst Rudolph

 

 Heiko

 

Thomas

                              

                             

                                                      Michaela                                             

 

Michaela und Daniel

Fabian  

.........und so begann es

Ortsteil Michelau

In diesem kleinen Ort im Schwabenland beginnt am  06.09.1973 die Familiengeschichte der Rudolphs.

Auf dem Standesamt Rudersberg-Schlechtbach heiraten Adelheid Lickel und Horst Rudolph . Die kirchliche Trauung fand in der Kirche in Krehwinkel statt

 Ihr neuer gemeinsamer Wohnsitz ist seit dieser Zeit in Rudersberg-Michelau.

Die Freude ist gross, als 1974 gleich 2 neue Erdenbürger das Licht der Welt erblicken. Die beiden Jungs Heiko Martin und Thomas Werner sind nun der Mittelpunkt der Familie. 

Heiko und Thomas 28.08.1974

 

 Jens 09.03.1977

2 1/2 Jahre später durften wir unseren 3. Sohn, Jens Thorsten, in die Arme schliessen. Jens durfte leider nur bis zu seinem 24. Lebensjahr unsere Familie bereichern. Am 3.8.2001 wurde er durch einen Verkehrsunfall aus unserer Mitte gerissen. Er hinterlässt eine schmerzliche Lücke. Wir wissen ihn aber in Gottes Hand geborgen.

Jens im Mai 2001/ gest. 03.08.2001

 

 

Im Jahr 1981 wurde uns noch die lange ersehnte Tochter, Michaela Deborah, geschenkt

 

  Michaela 12.01.1981

  

Und so sah die Familie Rudolph  in den 80-er Jahren aus

 

 

Die Jahre sind vergangen, unsere Kinder sind erwachsen geworden und Jens ist leider nicht mehr unter uns

 

Heiko, unser Erstgeborener ist seit dem 28.06. 2002 mit seiner Ulrike geb. Albrecht verheiratet und die Beiden wohnen bei mir in Michelau           

 

 

 

 

Sein Zwillingsbruder Thomas ist seit dem 19. Mai 2001 superglücklich verheiratet mit seiner Sabine geb. Hanschke und die Beiden wohnen in der Nähe von Ludwigsburg        

             

Mica, unser Nesthäckchen, ist  sehr verliebt in IHREN Daniel (Kühni), sie lebt in ihrer eigenen Wohnung bei mir im Haus

 

Für uns als Eltern war es eine grosse Freude, dass unsere Kinder  alle bewusst ihr Leben Jesus Christus anvertraut haben. Das war eines unserer wichtigsten Ziele als junge Eltern. Das Leben unserer Familie spielt sich daher zu einem größeren Teil in der christlichen Gemeinde ab zu der wir jeweils gehören. Es ist uns aber auch sehr wichtig unseren Glauben in der Gesellschaft zu leben.

 

3.11.2002 Familie Rudolph anlässlich Omas 80' Geburtstag

Brigitte,Horst und Oma

3 Generationen Rudolph

Oma an ihrem 80' Geburtstag

 Familie Bots


3.11.2002     Unser letztes gemeinsames Foto

Am 20. 12. 2002 hat Gott meinen geliebten Mann zu sich gerufen er darf jetzt das sehen, an  was er geglaubt hat.

Unsere gemeinsame Zeit ist nach 29 glücklichen Jahren beendet. Ich muss meinen Weg alleine weiter gehen, in dem Bewusstsein, dass der Herr der mich durch mein Gestern geführt und geleitet hat auch morgen bei mir sein wird.

Für uns als Familie beginnt ein neuer Lebensabschnitt, wir  sind offen für alles Schöne und Gute das die Zukunft uns bringt. Sind aber auch dankbar für alles Vergangene das Gott uns erleben ließ, weil wir in allem Erlebten Gottes Gnade und Liebe sehen.

 

Heute und morgen bin ich geborgen,
wie auch die Zeit verrinnt.
Hoffung und Leben wirst du mir geben,
Herr, denn ich bin dein Kind
.

 

Diese Seite wird nicht weiter aktualisiert, in Kürze ensteht eine neue Seite